!!! NEU: Deutschkurs für Mediziner und Medizinerinnen!!! ******************** !!! 15% Rabatt für Au-pairs und Bufdis !!!

Exkursion in München

ASL Community

Unterwegs mit ASL

| 7. August 2022

Viel Spaß hatten die TeilnehmerInnen des B2 und C1 Kurses während der Exkursion zu Münchens Sehenswürdigkeiten. Start war in der Leopoldstraße, dann ging es zu Fuß los zu den verschiedenen Stationen (u.a. LMU mit Gedenkstätte „Weiße Rose“, Odeonsplatz sowie Theatinerkirche, Residenz, Marienplatz mit Rathaus, Alter Peter und Frauenkirche). Auch ein kurzer Halt VOR dem Hofbräuhaus durfte nicht fehlen. Die TeilnehmerInnen hatten Referate mit den wichtigsten Informationen vorbereitet und führten so durch die Stadt. Zusätzlich trug Brigitta mit ihrem unglaublichen Wissen über Münchens Geschichte und Sehenswürdigkeiten zu diesem gelungenen Ausflug bei.

Herzlichen Dank! Es war ein toller und informativer Tag.

Andere News